30. September 2021
Onlinekurs AT³ - ab 01.10.21 geht's los
Ab 01.10.21 ist mein Online-Kurs AT³ - AbTauchen in Angenehme Tiefenentspannung mit Autogenem Training freigeschaltet! Viel mehr als ein Kurs in Autogenem Training...
03. September 2021
Online Entspannungsstunde im September
Meine monatliche Online-Entspannungsstunde findet im September am Mo., 27.09. um 19:00 Uhr statt (Investition 10,- €).
24. Februar 2021
Online Entspannungsstunde im März
Gruppentreffen in Präsenz sind coronabedingt nicht möglich und bei einem Entspannungsvideo auf YouTube fehlt der persönliche Austausch, deshalb: Triff Dich mit anderen zu einer von mir angeleiteten Entspannungsstunde auf Zoom!!! Thema dieses Mal: Chakra Meditation Die Entspannung dient zum Stressabbau, harmonisiert die Energieflüsse im Körper, schafft positive Gedanken und aktiviert außerdem Deine Selbstheilungskräfte. So funktioniert es: Schick mir eine Mail zum Anmelden an...
17. September 2020
Mit Hypnose zum Nichtraucher werden...
26. August 2020
Mein Coaching-Mobil ist einsatzbereit!
27. April 2020
Mit Einhaltung der Hygieneregeln steht auch einem persönlichen Coaching nichts mehr im Weg...
12. Dezember 2019
Am Dienstag, den 04.02.20 beginnt ein neuer Kurs in Autogenem Training... Neben dem Erlernen der Entspannungstechnik beschäftigen wir uns auch allgemein und für jeden individuell mit dem Thema "Stress".
04. November 2019
Was ist Elder Mediation? Das ist Mediation, bei der die Medianden Alter bzw. die Konsequenzen des Älterwerdens als ein Thema ihres Konflikts wahrnehmen.
17. September 2019
Bürovorstellung für die Nachbarn
Zum Kennenlernen fand am 15.09.19 eine Bürovorstellung mit Sekt und Entspannung für die Nachbarn statt. Etwa 20 Nachbarn hatten sich eingefunden, um sich den Raum anzuschauen und über meine Pläne dort zu informieren. Wer wollte, war nach einem Gläschen zum Anstoßen und ein wenig Fingerfood dazu eingeladen, an einer 6-Minuten-Entspannung teilzunehmen. Danke für Euer Interesse und die lieben Wünsche!