Referenzen

 

 

team AG, Süderbrarup (Bereich Digitalisierung): Konfliktprävention, Kommunikationstraining

 

IKK Nord: Gesundheits-Prävention (Entspannungskurse, Stressmanagementtraining)

 

Landespolizei Schleswig Holstein (Gesundheitsförderung Landespolizeiamt; BGM Polizeidirektion Kiel): Gesundheits-Prävention

 

A.P. Møller Skolen Schleswig: Gesundheits-Prävention

 

Geschäftsführerin Frau M. (Pflegediensteinrichtung in Kiel) nach einer Teamklärung in Co-Mediation:

Durch das Teamcoaching von Sabine Meyer und Diana Köhler haben wir uns als sechsköpfiges Management-Team neu ausrichten können.

 

Sowohl persönliche innerpersonelle Konflikte, als auch festgefahrene Beziehungen zwischen einzelnen Kollegen untereinander, konnten durch Öffnung und neue Perspektivgewinnung einen neuen konstruktiven Umgang möglich machen.

 

Wir haben eine neue, frische und positive Atmosphäre im Umgang miteinander, durch Wertschätzung der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen und ihren besonderen Bedarfen.

 

Auch organisatorische Hürden konnten u.a. mit konkreten Vereinbarungen derart auf den Weg gebracht werden, so dass Abläufe und Verantwortlichkeiten klarer geworden sind.

 

Coaching-Kundin Frau N.:
(...) deine Coaching Sitzungen haben mir sehr weitergeholfen. Ich wusste nicht, wie ich mit einer Situation umgehen sollte. Du hast mir mit deinen Fragen und der ausgewählten Methode zu Klarheit verholfen. Und darüber hinaus etwas angeregt, was ich selber gar nicht bei mir gesehen habe. Ich freue mich immer noch darüber, dass ich diese zusätzliche wertvolle Erkenntnis durch dich und dein Coaching bekommen habe. Ich habe mich sehr gut begleitet und absolut gut aufgehoben gefühlt bei dir. (...)
I