Referenzen

 

 

team AG, Süderbrarup (Bereich Digitalisierung): Konfliktprävention, Kommunikationstraining

 

IKK Nord: Gesundheits-Prävention (Entspannungskurse, Stressmanagementtraining)

 

Landespolizei Schleswig Holstein (Gesundheitsförderung Landespolizeiamt; BGM Polizeidirektion Kiel): Gesundheits-Prävention, Entspannungs- und Resilienzkurse

 

A.P. Møller Skolen Schleswig: Gesundheits-Prävention

 

Kommunales Bildungswerk e.V. – degefest-mitglieder.de KBW e.V.: Online-Coaching, Seminare (Themen: Mediation, psychische Gesundheit, Wahrnehmungs- und Führungsstil)

 

 KOMMA - Kompetenzzentrum für Verwaltungs-Management: Coach-Pool, Seminare 

 

Home - Hospitality Group Hotels Südspeicher/ Pierspeicher Kappeln: Coaching, Entspannung und Achtsamkeit für Urlauber

 

Geschäftsführerin Frau M. (Pflegediensteinrichtung in Kiel) nach einer Teamklärung in Co-Mediation:

Durch das Teamcoaching von Sabine Meyer und Diana Köhler haben wir uns als sechsköpfiges Management-Team neu ausrichten können.

 

Sowohl persönliche innerpersonelle Konflikte, als auch festgefahrene Beziehungen zwischen einzelnen Kollegen untereinander, konnten durch Öffnung und neue Perspektivgewinnung einen neuen konstruktiven Umgang möglich machen.

 

Wir haben eine neue, frische und positive Atmosphäre im Umgang miteinander, durch Wertschätzung der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen und ihren besonderen Bedarfen.

 

Auch organisatorische Hürden konnten u.a. mit konkreten Vereinbarungen derart auf den Weg gebracht werden, so dass Abläufe und Verantwortlichkeiten klarer geworden sind.

 

Coaching-Kundin Frau N.:
(...) deine Coaching Sitzungen haben mir sehr weitergeholfen. Ich wusste nicht, wie ich mit einer Situation umgehen sollte. Du hast mir mit deinen Fragen und der ausgewählten Methode zu Klarheit verholfen. Und darüber hinaus etwas angeregt, was ich selber gar nicht bei mir gesehen habe. Ich freue mich immer noch darüber, dass ich diese zusätzliche wertvolle Erkenntnis durch dich und dein Coaching bekommen habe. Ich habe mich sehr gut begleitet und absolut gut aufgehoben gefühlt bei dir. (...)

Business-Coaching-Kunde Hr. F.:

"Die Arbeit mit Diana hat mir sehr gut gefallen. Sie ist auf alle meine Themen eingegangen und hat diese sehr gut mit mir bearbeitet. Durch Diana habe ich die Mitglieder meines inneren Teams kennen und steuern gelernt. Das bringt mich sowohl beruflich als auch privat weiter. Ich danke ihr sehr dafür und würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr buchen."

 

Business-Coaching-Kunde Fr. H.:

"Dank Diana habe ich das Enneagramm kennengelernt und viel über Persönlichkeitsstrukturen und dabei auch über mich selbst gelernt. Die Arbeit mit Diana hat mir sehr bei dem Ausbau meiner Konfliktfähigkeit geholfen. Sie hat mich unterstützt, die Antworten selbst zu finden und meine Resilienz gestärkt. Danke, Diana! Ich kann nur jedem wünschen, den Weg zu ihr zu finden."