Spirituelle Hypnose

Sinn- und Lebensfragen erkunden

Die spirituelle Hypnose ist mehr mir mehr als "nur" eine Rückführung in frühere Leben!

 

Wir schauen uns nicht nur gemeinsam eins oder mehrere Deiner Vorleben an, es geht viel mehr um Erkenntnisse, die Du gewinnen, Sinn, den Du finden und Lebensfragen, die Du beantwortet bekommen wirst.

 

Ich begleite Dich auf dem Weg und führe Dich über Fragen an verschiedene relevante Punkte, die Antworten kommen aber aus DIR heraus.

 

Das Besondere:

Ich nehme die Sitzung(en) auf Tonband auf und Du bekommst einen USB-Stick mit nach Hause, damit Du Dir das Geschehen der Sitzung so oft Du willst noch einmal in Ruhe anhören kannst!

 

Du entscheidest, wie weit Du gemeinsam mit mir gehen möchtest: 

1. Sitzung

Das passiert in der ersten Sitzung:

  • Wir führen zunächst ein ausführliches Vorgespräch, damit Du alle noch offenen Fragen stellen kannst und ich erfahre, was für Dich wichtig ist, so dass ich gut für Dich arbeiten kann
  • Ich führe Dich in die Hypnose
  • Ich begleite Dich in eine oder mehrere positive Kindheitserinnerungen
  • Du gehst zurück in den Mutterleib
  • Wir erkunden gemeinsam mehrere Stationen von zwei oder drei Deiner Vorleben (Rückführung)
  • Ich führe Dich aus der Hypnose heraus
  • Wir führen ein Nachgespräch, damit Du die Sitzung reflektieren und erste Erkenntnisse mit nach Hause nehmen kannst
  • Du bekommst die Sitzung als Audio-Aufnahme mit nach Hause

 

Für die erste Sitzung werde ich Dich bitten, eine Liste mit Personen zu erstellen (max. 10), die eine wichtige Rolle (das kann positiv oder negativ sein) in Deinem Leben spielen, da es sein kann, dass Du in Deinen Vorleben jemandem aus dem jetzigen Leben begegnest.

2. Sitzung

Das passiert in der zweiten Sitzung:

  • Wir führen wieder ein Vorgespräch, zum Einen um zu schauen, was es zur ersten Sitzung noch zu Reflektieren gibt, zum Anderen, damit ich gut verstehe, worum es Dir in Deinen vorbereiteten Lebensfragen genau geht
  • Ich führe Dich in die Hypnose
  • Ich begleite Dich in eine positive Kindheitserinnerung
  • Du gehst zurück in den Mutterleib
  • Du gehst zurück in ein Vorleben und dort in die letzten Lebensmomente
  • Ich führe Dich ins Zwischenleben (Bardo-Stadium), wo Du Deine Seelenführung triffst, Antworten auf Deine Lebensfragen findest und Verschiedenes entdecken und erleben kannst (z.B. Deine Seelenfamilie, den Rat der Weisen, den Lebensauswahlraum, die spirituelle Bibliothek...)
  • Ich führe Dich aus der Hypnose heraus
  • Wir führen ein Nachgespräch, damit Du die Sitzung reflektieren kannst
  • Du bekommst die Sitzung als Audio-Aufnahme mit nach Hause

Für die zweite Sitzung werde ich Dich neben der Personenliste um eine Liste mit Lebensfragen (max. 10) bitten, die Du mithilfe der spirituellen Hypnose beantwortet haben möchtest.



Mögliche Fragen

Vielleicht stellst Du Dir immer wieder eine oder mehrere der folgenden Fragen:

  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Warum bin ich in dieser Familie groß geworden?
  • Warum reagiere ich so stark auf diesen Trigger?
  • Warum lasse ich mich immer wieder ausnutzen?
  • Woher kommt das Gefühl, diese Person schon ewig zu kennen?
  • Warum fällt es mir so schwer, mich von ihm/ihr zu lösen?
  • Warum fühle ich mich zu ihm/ihr so hingezogen?
  • Warum habe ich so starke Angst vor dem Tod?
  •  Warum habe ich mir diesen Körper mit den Defiziten (oder Makeln o.Ä) ausgesucht? 
  •  Warum komme ich im Leben nicht voran?

Solchen und ähnlichen Fragen gehen wir in der spirituellen Hypnose auf den Grund.

 


Kosten

Eine Sitzung 

Willst Du nur eine Sitzung buchen, dann kostet Dich das

350,- €

Die Sitzung dauert in der Regel ca. 3 bis 3,5 Stunden.

 

Zwei Sitzungen

Wenn Du auch Antworten auf Deine Lebensfragen bekommen möchtest, kannst Du direkt zwei Sitzungen buchen und bezahlen.

Der Paketpreis beträgt

666,- €

Beide Sitzungen dauern in der Regel ca. 3 bis 3,5 Stunden.