Wohlfühl- oder Chakrahypnose

 

Möchtest Du einmal eine andere Art der Entspannung kennenlernen und erleben? Möchtest Du etwas für Deine Selbstheilungskräfte tun oder einmal ausprobieren, was Hypnose eigentlich ist, wie sie sich anfühlt und was damit alles möglich ist?

 

Dann buche bei mir eine Wohlfühl- oder eine Chakrahypnose! Natürlich kannst Du auch jemand anderem damit eine Freude machen und die Sitzung als Geschenk buchen.

 

Die Hypnose ist sowohl in meiner Praxis als auch (ohne Wirkungsverlust) online per Zoom möglich!

 

Das erwartet Dich:

Vor Beginn erzähle ich Dir, was Hypnose ist und vor allem, was sie nicht ist (z.B. kein Schlaf, kein fremdbestimmter Zustand...) und ich beantworte Dir alle Deine Fragen.

  • Bei der Wohlfühlhypnose:

Mit Hilfe einer bewährten Induktionstechnik begibst Du Dich in den wohltuenden Zustand der Hypnose. Du gehst auf Entdeckungstour an einem Deiner Wohlfühlorte und wir verankern das gute Gefühl, so dass Du es auch später jederzeit wieder wachrufen kannst.

Damit sich dieser Anker verfestigen kann und Du auch später noch ganz leicht an Deinen Wohlfühlort zurückkehren kannst, bekommst Du von mir zusätzlich eine Audio-Datei an die Hand (zum Herunterladen), die Du Dir immer wieder anhören kannst.

  • Bei der Chakrahypnose:

Vor der Hypnose führen wir (wenn Du das möchtest mithilfe einer Resonanzanalyse einen Check Deiner Chakren (Energiekörper) durch. So kannst Du sehen, wie viel Energie Deine jeweiligen Chakren haben und wo aktuell Themen liegen können, die Deiner besonderen Aufmerksamkeit bedürfen.

Du kannst entscheiden, ob wir die Chakrahypnose auf herkömmlichen Weg mit dem Unterbewusstsein durchführen oder ob Du Dein Überbewusstsein (die Verbindung von Körper-Geist-Seele-Bewusstsein-Unterbewusstsein, die zu Deinem höchsten Wohl agiert) nutzen möchtest. 

Im Anschluss begibst Du Dich mit einer bewährten Induktionstechnik in den wohltuenden Zustand der Hypnose und ich führe Dich durch Deine Hauptchakren, damit diese harmonisiert und ausgeglichen werden können.