Vertrauensvoll gebären

Ab 19.01.24 15:00 Uhr statt im Geburtshaus Flensburg dieses Mal als Online-Kurs

 

Du möchtest mit Vertrauen in Deine natürlichen Fähigkeiten Dein Baby zur Welt bringen und das möglichst angstfrei, stress- und schmerzarm?

 

Der 4stündige Kurs hilft Dir, Dein Selbstvertrauen zu stärken und positiv und gestärkt in den Geburtsprozess zu gehen, wodurch auch Dein Baby weniger Stress erfährt.

Gleichzeitig werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

In vielen Kulturen werden seit Jahrtausenden Hypnose und andere Meditationstechniken genutzt, um den Geburtsprozess zu erleichtern und eine sanfte und schmerzarme Geburt zu ermöglichen. 

 

In der Gruppe erfährst Du mit anderen Frauen gemeinsam eine wohltuende Entspannung, baust eine ganz besondere Beziehung zu Deinem Baby auf und wirst mit etwas Training der Selbsthypnose in der Lage sein, den Geburtsprozess mit einem Minimum an Stress und Schmerzen zu erleben und als die wunderbare und positive Erfahrung in Erinnerung zu behalten, die sie von Natur aus ist und sein darf...

 

Die Kurskosten betragen 85,- € (beim Online-Kurs nur 75, €!).

 

Der Kurs ist für die gesamte Zeit der Schwangerschaft geeignet, es ist aber hilfreich, wenn Du nicht erst im letzten Schwangerschaftsmonat beginnst, weil Du dann ohne Zeitdruck, die erlernten Techniken für Dich vertiefen und trainieren kannst.

 

Für Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung!