Audio-Dateien zum Herunterladen

In der Hypnose gebe ich oft Suggestionen, die Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen. Es ist hilfreich, die Suggestionen auch nach der Sitzung regelmäßig weiter zu verwenden, damit die neuronalen Netze, die sich bilden möglichst stabil werden und die Suggestionen auch in schwierigen Situationen zuverlässig funktionieren.

 

Auch ohne Hypnosesitzung, bringen Suggestionen (regelmäßig über einen gewissen Zeitraum angewendet) für viele Belange einen großen Nutzen.

 

Gern erstelle ich Dir eine Audio-Datei für Deine ganz individuellen Bedürfnisse, nimm dafür Kontakt mit mir auf.

 

Oder lade Dir eine meiner Audio-Dateien herunter: 

Mündliche Prüfungsvorbereitung

 

Kein Blackout mehr, kein Gestottere, weil Dir die Worte fehlen:

Gehe mit mehr Gelassenheit und Konzentration in Deine nächste mündliche Prüfung


Mentaltraining Wettkampfvorbereitung

 

Steigere Deine Leistung und nutze mehr von Deinem Potenzial in Deinem nächsten Wettkampf


Gewichtsreduktion

 

Nutze die Kraft Deines Unterbewusstseins, um Dein Wunschgewicht zu erreichen


Kundenstimmen

Simon C.: "Liebe Diana, Danke. Danke. Ich habe heute meine mündliche Prüfung bestanden! Während ich darauf wartete, aufgerufen zu werden, wurde ich ganz plötzlich nervös. Da habe ich mir einfach auf Knopfdruck den Anker gezündet, den Du in der Audiodatei erwähnst und die Nervosität war weg. Besser noch: Alles, was ich an Wissen gelernt hatte, stand mir vollständig zur Verfügung. Ich danke Dir von Herzen, Simon"