Online Entspannungsstunde im September

Es wird wieder einmal Zeit, gemeinsam zu entspannen und die Batterien aufzuladen!

 

Die Chakren-Lehre gehört mit zur traditionellen chinesischen und indischen Medizin. Chakren sind Energiewirbel, die wir in unserem Körper haben und die sich drehen, damit die Energie fließen kann. Wenn sie blockiert sind, kann es zu einem Energieüberschuss oder zu einem zu wenig an Energie kommen, was sich negativ auf die verschiedensten Bereiche auswirken kann (z.B. Unruhe, Kopfschmerzen, Verspannungen, Müdigkeit, Erschöpfung...).

 

Die Chakra-Hypnose kann dafür sorgen, dass die Chakren wieder ausbalanciert und harmonisiert werden, so dass die Energie im Körper wieder frei fließen kann. 

Jeder Körper holt sich das, was er braucht, egal ob für Körper, Geist oder Seele oder einfach nur zur Erholung.

 

Durch die Tiefenentspannung werden ganz nebenbei die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und gestärkt, optimal also auch für alle, die z.B. noch mit den Nachwirkungen einer Corona-Erkrankung zu tun haben.

 

Investition: 10 €