Online Entspannungsstunde im März

 

Gruppentreffen in Präsenz sind coronabedingt nicht möglich und bei einem Entspannungsvideo auf YouTube fehlt der persönliche Austausch, deshalb:

Triff Dich mit anderen zu einer von mir angeleiteten Entspannungsstunde auf Zoom!!!

 

Thema dieses Mal: Chakra Meditation

Die Entspannung dient zum Stressabbau, harmonisiert die Energieflüsse im Körper, schafft positive Gedanken und aktiviert außerdem Deine Selbstheilungskräfte.

 

So funktioniert es:

Schick mir eine Mail zum Anmelden an diana.koehler@coaching-suederbrarup.de, nutze das Kontaktformular auf dieser Homepage oder schreibe mir eine WhatsApp an 0178-2979398.

Du bekommst dann von mir eine Rechnung über den Teilnahmebeitrag von 10,- € und nach Zahlung der Rechnung den Zoom-Link zur Teilnahme an der Entspannungsstunde.

 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gern bei mir!

 

Ich freue mich auf Dich,

Deine Diana Köhler