Gemeinsam entspannend ins neue Jahr

Gruppentreffen in Präsenz sind coronabedingt nicht möglich und bei einem Entspannungsvideo auf YouTube fehlt der persönliche Austausch, deshalb:

Triff Dich mit anderen zu einer von mir angeleiteten Tiefenentspannung auf Zoom!!!

 

Die Tiefenentspannung dient zum Stressabbau, schafft positive Gedanken, eine Fokussierung auf mögliche Ziele und aktiviert außerdem Deine Selbstheilungskräfte.

 

So funktioniert es:

Schick mir eine Mail zum Anmelden an diana.koehler@coaching-suederbrarup.de, nutze das Kontaktformular auf dieser Homepage oder schreibe mir eine WhatsApp an 0178-2979398.

Du bekommst dann von mir eine Rechnung über den Teilnahmebeitrag von 10,- € und nach Zahlung der Rechnung den Zoom-Link zur Teilnahme an der Entspannungsstunde.

 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gern bei mir!

 

Ich freue mich auf Dich,

Deine Diana Köhler