08. Dezember 2023
Traumatherapie mit Hypnose
Wer von uns hat nicht schon traumatische Erfahrungen gemacht? Aber nicht immer heilt Zeit alle Wunden... ... wenn nämlich das Trauma vom Gehirn nicht verarbeitet werden kann!
30. Oktober 2023
Vertrauensvoll gebären
Du möchtest eine Methode für eine positive und entspannte Geburt kennenlernen und trainieren? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich: Das Erlernen der Selbsthypnose ermöglicht es Dir, Dich und Deinen Körper in tiefe Entspannung zu versetzen und die natürlichen Geburtsprozesse zu fördern. Du wirst mit Vertrauen die Geburt Deines Babys angstfrei, stress- und schmerzarm erleben können!
29. November 2022
Wohlfühl- oder Chakrahypnose
Möchtest Du einmal eine andere Art der Entspannung kennenlernen und erleben? Möchtest Du etwas für Deine Selbstheilungskräfte tun oder einmal ausprobieren, was Hypnose eigentlich ist, wie sie sich anfühlt und was damit alles möglich ist? Dann buche bei mir eine Wohlfühl- oder eine Chakrahypnose! Natürlich kannst Du auch jemand anderem damit eine Freude machen und die Sitzung als Geschenk buchen. Die Hypnose ist sowohl in meiner Praxis als auch (ohne Wirkungsverlust) online per Zoom...
30. September 2021
Onlinekurs AT³ - ab 01.10.21 geht's los
Ab 01.10.21 ist mein Online-Kurs AT³ - AbTauchen in Angenehme Tiefenentspannung mit Autogenem Training freigeschaltet! Viel mehr als ein Kurs in Autogenem Training...
17. September 2020
Mit Hypnose zum Nichtraucher werden...
12. Dezember 2019
Am Dienstag, den 04.02.20 beginnt ein neuer Kurs in Autogenem Training... Neben dem Erlernen der Entspannungstechnik beschäftigen wir uns auch allgemein und für jeden individuell mit dem Thema "Stress".
04. November 2019
Was ist Elder Mediation? Das ist Mediation, bei der die Medianden Alter bzw. die Konsequenzen des Älterwerdens als ein Thema ihres Konflikts wahrnehmen.
17. September 2019
Bürovorstellung für die Nachbarn
Zum Kennenlernen fand am 15.09.19 eine Bürovorstellung mit Sekt und Entspannung für die Nachbarn statt. Etwa 20 Nachbarn hatten sich eingefunden, um sich den Raum anzuschauen und über meine Pläne dort zu informieren. Wer wollte, war nach einem Gläschen zum Anstoßen und ein wenig Fingerfood dazu eingeladen, an einer 6-Minuten-Entspannung teilzunehmen. Danke für Euer Interesse und die lieben Wünsche!